ClipMem > FAQ
 
  Frequently Asked Questions (FAQ)

Bei Fragen bitte eine Mail schreiben (siehe Kontakt auf der linken Seite).

Auf der Dowloadseite gibt es drei verschiedene Downloadlinks (Mirrors). Welchen muss ich nehmen?
Eigentlich spielt es keine Rolle für welchen Link Sie sich entscheiden. Hinter jedem Link verbirgt sich die gleiche Datei. Diese Datei wird mehrmals angeboten, damit das Programm im Falle eines Serverausfalls weiterhin verfügbar ist.
 
Ich habe noch eine ältere Version von ClipMem. Wie kann ich ein Update auf Clipmem Advanced durchführen?
Ein direktes Update gibt es nicht und wird es vorraussichtlich nicht geben. Es ist jedoch möglich, ClipMem Advanced einfach über die alte Version, bzw. in das selbe Verzeichnis, zu installieren.
 
Wie lässt sich ClipMem Advanced deinstallieren, wenn keine Einträge im Startmenü erstellt wurden?
Entweder über die Startmenü/Einstellungen/Systemsteuerung/Software oder direkt mit der Datei clmsetup.exe, die sich im ClipMem Verzeichnis befindet. Hier der Aufruf: clmsetup.exe -remove
 
Das Einfügefenster von ClipMem Advanced lässt sich nicht aufrufen. Woran liegt das?
Die Aufruftaste ist evtl. unglücklich gewählt, d.h. die Taste ist z.B. bereits ein Shortcut für eine andere Anwendung. Behoben werden kann dieser Fehler über das Konfigurationsfenster, welches über das Icon in der Taskleiste aufgerufen werden kann.
 

 

 

Info

- Historie
- Suche
- Impressum
Download

- ClipMem Advanced v2.1.0
- ClipMem Advanced v1.0.5
- HtmlEntityConverter
- SimsFileMover v1.1.3b
Projekt unterstützen!

- Spenden

Spenden

.:: copyright by Ingo Elsholz 2001-2017 ::.